Podcast Pro7, RTL etc

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
gibt es eig. auch deutsche podcast womit ich mir sendungen wie switch usw... ansehen kann?
 
dailyme.tv und noch ein, zwei andere programme bieten die möglichkeit bestimmte serien von sendern als channels zu abonnieren. ob das einem gefällt sei dahin gestellt, aber es ist möglich.
 
Mit ACast und der Suche in den Feeds geht das problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Hallo zusammen

ich mache das einwenig anders ich benutze aus bequemlichkeit iTunes um meine Musik Hörspiele und Podcast zu verwalten (bequemes aussuchen im ApfelShop).
Abgleich dann mit iTunes Sync , die Audio Podcast mit dem standart Player abspielen und die Video Podcast mit Meridian Player Evol. (im Market),ich komm damit gut zurrecht.


MFG
Pit
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Mogandi
Mogandi
M
Antworten
0
Aufrufe
990
maskwearer
M
Atze001
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Atze001
Atze001
Zurück
Oben Unten