[Problem] HTC Hero

P

PKay019

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Hero...
Also eigentlich mehr als eins, denn das ding macht mir nur noch Probleme in letzter Zeit...
Ab und zu stürtzt es ab wenn ich es aufladen will, Bilder werden nicht von der SD Karte gelesen, der Musikplayer spinnt total rum und hängt sich einfach auf usw...
Ich hab schon mehrmals ein Hardreset gemacht und auch die SD Karte formatiert aber das hat alles nix gebracht, könnt ihr mir helfen? :(
 
Hi,
also wenn du gerootet hast, dann probier mal ein anderes Rom.

Ansonsten vllt mal SDCard rausnehmen und schau obs dann immernoch ist. Fällt mir so ein, wenn der damit schon Probleme hat.
 
hatte gleiches Problem, scheint an der speicherkarte zu liegen, nach diversen reperaturversuchen und low-level-formatierung ging es wieder (mal sehen wie lange)

würde an deiner stelle mal mit anderer speicherkarte testen, ob da das gleiche auftritt. wenn nein, wird speicherkarte nur kaputt sein
 
Moin, moin,

ich hatte auch diverse Probleme nach einem Zmstieg auf eine 8 GByte N0kia SD Class 6 Karte. Nachdem ich die original 2 GByte Karte wieder eingebaut hatte alles wieder ok.

Laut Service N0kia und HTC (die sich die Schuld gegenseitig zu schieben) keine Chance diese Karte zum "fliegen" zu bringen.

Jetzt steckt sie in einem Camcorder und läuft ohen Probleme.

Gruß
androchick
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten