1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PKay019, 04.12.2010 #1
    PKay019

    PKay019 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Hero...
    Also eigentlich mehr als eins, denn das ding macht mir nur noch Probleme in letzter Zeit...
    Ab und zu stürtzt es ab wenn ich es aufladen will, Bilder werden nicht von der SD Karte gelesen, der Musikplayer spinnt total rum und hängt sich einfach auf usw...
    Ich hab schon mehrmals ein Hardreset gemacht und auch die SD Karte formatiert aber das hat alles nix gebracht, könnt ihr mir helfen? :(
     
  2. k3nscher, 05.12.2010 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Hi,
    also wenn du gerootet hast, dann probier mal ein anderes Rom.

    Ansonsten vllt mal SDCard rausnehmen und schau obs dann immernoch ist. Fällt mir so ein, wenn der damit schon Probleme hat.
     
  3. Voodoo3300, 08.12.2010 #3
    Voodoo3300

    Voodoo3300 Neuer Benutzer

    hatte gleiches Problem, scheint an der speicherkarte zu liegen, nach diversen reperaturversuchen und low-level-formatierung ging es wieder (mal sehen wie lange)

    würde an deiner stelle mal mit anderer speicherkarte testen, ob da das gleiche auftritt. wenn nein, wird speicherkarte nur kaputt sein
     
  4. androchick, 09.12.2010 #4
    androchick

    androchick Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, moin,

    ich hatte auch diverse Probleme nach einem Zmstieg auf eine 8 GByte N0kia SD Class 6 Karte. Nachdem ich die original 2 GByte Karte wieder eingebaut hatte alles wieder ok.

    Laut Service N0kia und HTC (die sich die Schuld gegenseitig zu schieben) keine Chance diese Karte zum "fliegen" zu bringen.

    Jetzt steckt sie in einem Camcorder und läuft ohen Probleme.

    Gruß
    androchick
     
Du betrachtest das Thema "[Problem] HTC Hero" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",