Problem: Kein Sound nach Headset-Plugin

T

thomaas

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem originalen (nicht gerooteten) Hero.
Nachdem ich über Kopfhörer Musik gehört habe und die Kopfhörer wieder herausziehe, bleibt das Kopfhöher-Symbol oben stehen und das Handy ist sozusagen auf "lautlos" gestellt. Bei eingehenden Anrufen, SMS, ect. ertönt kein Signal oder Klingelton mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme? Muss ich vielleicht vom Kopfhörer-Profil auf Normal-Profil umstellen oder so? Lediglich ein Restart schafft Abhilfe :sad:

Gruß Thomas
 
Ist das immer? Dann wird es wahrscheinlich ein Softwarefehler sein, wenn ein Restart hilft. Ein Hardreset ist immer nervig, aber behebt meistens solche Probleme, die man selbst nicht nachvollziehen kann.
 
Würde mal nen Staubsauger an die Kopfhöreröffung halten, nachdem du es ausgeschaltet hast, das behebt es bei mir oft für ein paar Monate.
Gibt aber auch ne App zum umschalten, da weiß ich nur gerade den Namen nicht.
 
Ich glaub die App hieß was mit "Headset Toggle" oder "Toggle Headset"
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.092
segelfreund
segelfreund
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
Zurück
Oben Unten