Problem mit Homescreen

D

dein_engel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

angehängtes Bild bitte anschauen und mir beschreiben wie ich die widgets hinter den buttons wegbekomme :). Habs mit deinstallieren versucht, aber dann steht da ja problem beim laden von widget. nun krieg ich die teile nicht weg.

41048_1403125402894_1375138524_31037712_7100173_n.jpg
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Weißt Du noch an welcher Stelle das Widget ursprünglich war?
An der Stellen lange mit dem Finger drauf. Wenn Du Glück hast kannst Du das "Frame" vom Widget dann in den Papierkorb ziehen.
 
BTW: Was ist das denn für ein Theme und Backgroundbild? Finde ich ja cool.
Der Launcher ist was?
 
Das Hintergrundbild ist beim FroydVillain 1.3.1 Rom dabei, ist der LauncherPro
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
Hm ... also das Bild finde ich nirgends auf der SD ... und den Launcher Pro kann ich auch nicht so einstellen, dass er diese genialen Icons hat. Wie hast Du das gemacht? oder ist das ein zusätzliches Plugin?
 
Ja die Icons hab ich selber eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
Costum icons, die findest du auf paar seiten im netz, er verwendet auch ein Costum Dock.
wenn du magst zip ich dir ein paar icons und docks und lads schnell hoch.

der hintergrund wird wohl irgendwo bei den Hintergründen sein (Menü drücken aufm homescreen->Hintergrund) bei mir hab ich da:

Fotos, Galerie(Galerie), Galerie(LauncherPro), Hintergrundbilder,HTC-Hintergrundbilder und Live-Hintergrundbilder.
und in jeder kategorie sind andere Bilder drin...find ich eig sehr schlecht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
Ah, Danke ich habs gefunden ... Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Bilder alle an der selben Stelle gespeichert werden.
Ich warte mal bis das Galaxy S Theme wieder für 1.3.1 da ist. Das Mixed-Theme gefällt mir nicht.
Bevor ich da weiter was einrichte warte ich erstmal ab. Nicht das mit 1.3.2 wieder ein Full-Wipe kommt ...
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.032
AlfredENeumann
A
H
  • HeroUser96
Antworten
4
Aufrufe
1.191
HeroUser96
H
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.556
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten