Problem nach Update

N

NilsAcht

Neues Mitglied
1
Hallo... Habe das "ofizielle" Update eingespielt...

Dann noch TasKiller Free drauf und fertig war das Problem...

Nachdem ich aus versehen TouchFlo beendet hatte tauchten Widgets auf die ich nicht eingestellt hatte. Unteranderem auch übereinander. Soweit kein Thema, alles weg gemacht.

Doch ein Widget (Aktien) will nicht weg. Beim versuch es zu löschen (Finger drauf halten und nach unten ziehen) stürzt Touchflo ab.

Was kann man da tun??

IMG_2278[1].JPG

IMG_2279[1].JPG

IMG_2280[1].JPG

edit:

Naja zwar weiß ich immer noch nicht woran es lag, aber es ist weg. Einfach eine Szene aufgewählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beruhigt auf jedenfall!
 
Hallo,

ich habe hier nach dem Update auch ein Problem:

Nach dem Einspielen der 2.73 zeigt das "HTC Uhren/Wetter - Widget" bei mir
keinerlei Wetterdaten mehr an, nur noch die Uhrzeit.

Kann man das ändern? Habe ihr auch den Effekt?

M.
 
Hier mal ein Auszug aus den News von areamobile.de:

Deutsche Nutzer müssen sich aber noch ein paar Tage gedulden. HTC warnt ausdrücklich davor, die Version für die nordischen Länder auf anderen Geräten zu installieren.
 
warum nehmt ihr nicht einfach modaco 2.2... einfach das beste.. ohne Probleme und ohne irgendwelchen gedulden etc.. od angst dass es nicht funktioniert


geht bestens auf htc hero sowie auf g2touch!

bg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fridl
F
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.562
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.040
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten