Probleme beim rooten

modaco, ist aber nicht 2.1 oder? :D
und ich müsste den kernel zurückstellen?

ich weiß nicht, es nervt halt irgendwann (sicher genauso wie meine fragerrei), dass sich mein held immer aufhängt :D
 
mhm, danke ... das schau ich mir morgen mal genauer an :) - bin erstmal weg für heute - cu
 
gado schrieb:
Deine Fragerei nervt nicht. Modaco hat eine Pre-Release 4.0 veröffentlicht. Das ist die einzige ROM, die ich kenne, die den originalen Taiwan Kernel verwendet.

Cronos Droid ab Version 1.5 nutzt bereits einen Kernel, welcher auf dem 2.1er Taiwan Release basiert.

Grüße, meshua
 
CronosROM nutzt nicht den Kernel, der mit dem Taiwan Release kam. Siehst du schon daran, dass man das ROM overclocken kann. Den originalen Kernel kann man nicht overclocken, somit muss der Kernel vom CronosROM aus den geleakten Kernelsources kompiliert worden sein.

Die Sources vom Kernel, der im TaiwanRom war, der auch im weltweiten sein wird, wird von HTC erst noch veröffentlicht.

Modaco bietet als Einziger seine Rom mit originalen Kernel, welchen man deswegen nicht overclocken kann oder kennt jemand noch jemand anderes?
 

Ähnliche Themen

F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.298
mysteri0us
mysteri0us
ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.174
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
900
layla
L
Zurück
Oben Unten