Probleme mit mp3

bear007

bear007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich kopiere meine mp3 Songs in den MP3 Ordner den ich auf mein Hero angelegt habe. Alles wird erkannt - alles i.O.
Dann möchte ich noch mehr Songs auf den Hero kopieren. Der PC zeigt die Kopieranimation, man denkt es ist alles gut gegangen. Möchte ich dann auf das Lied zugreifen, kann ich dieses Lied nicht abspielen. Muss ich beim "überspielen" etwas beachten? Mach ich was falsch? :(:mad::(
 
Hast du es richtig abgezogen? Sind die Dateien auf dem Hero?
 
  • Danke
Reaktionen: bear007
Hi, danke für die Antwort.

Es ist zum Haare raufen. Habe die SD-Karte im Hero formartiert, danach bespielt, eingerichtet usw. Danach richtig !! entfernt. Alles OK. Hero erkennt alle Lieder, Fotos usw.
Danach Hero wieder angeschlossen - und jetzt kann ich machen was ich will. Die Lieder werden angeblich kopiert (Diese animierte Kopiergrafik ist zu sehen), ich ziehe das Handy "sicher" ab und? Aaaaaaaaaaaaaaaa!!! :mad::(:confused:
Es sind keine Lieder vorhanden (Also die neuen Lieder, Fotos) ! Kann es sein dass die SD Karte defekt ist? Aber warum geht es immer beim ersten mal nach dem formartien?! Das Handy ist gerootet. Muss ich mich mit root einlocken? Mach ich bei Win7 etwas falsch? :(:(:(:(:(:( Heul!!
 
Die SD-Karte ist 16GB groß.
 
Hast danach mal rebootet?

Also Dateien drauf, dann zeigt er sie ja an. Dann sagst du, dass du nochmal was draufkopierst und er das nicht mehr anzeigt. Zeigt er auf dem PC an, wenn du den Hero wieder ansteckst?
 
Wenn das Hero am PC hängt ja. Ich ziehe das Handy ab. Die neuen Lieder werden nicht erkannt. Zurück am PC - Ordner mit Interpreten - LEER!!
 
Das hört sich nicht gut an. Hast du einen Kartenleser, mit dem du das testen kannst?

Sonst würde ich einen Hardreset vorschlagen. Du sagtest, dass es gerootet ist, welche Firmware ist drauf?
 
Im Kartenleser findet er die Karte nicht, nur im Handy. Habe CronosDroid 2.0.2 drauf.
 
Das klingt noch schlechter. Könnte sein, dass der MSD Controller einen weg hat.

Meine Karte hat auch den Geist aufgegeben gehabt. Ich konnte noch meine alten Dateien auf der Karte sehen. Konnte sie aber nicht runterkopieren. Konnte aber Sachen draufkopieren, die gingen aber in Nirvana. Wenn du die Karte aber nichtmal mal mehr mit einem Kartenlesegerät sehen kannst, dann wird sie wohl hin sein.

Steck die Karte nochmal in den PC über den Kartenleser. Unter Systemsteuerung "Verwaltung" öffnen, dann auf Computerverwaltung, dann Datenträgerverwaltung und gucken, ob die Karte da auftaucht.
 
Nein, werde heute abend noch einen weiteren Kartenleser testen. Wenn nicht muss ich die Karte wohl umtauschen. Danke für alles!
 

Ähnliche Themen

R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.333
Regensburgerin
R
S
Antworten
1
Aufrufe
3.592
rainer_xxl
R
mysteri0us
Antworten
5
Aufrufe
1.338
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten