1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlueMonk, 22.02.2010 #1
    BlueMonk

    BlueMonk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es ein Programm, was mich Bilder kostenfrei verschicken lässt? So wie eine MMS würde es mir schon reichen, auf email/icq/msn würde ich gern verzichten wollen. Quasi so ein programm wie Gtalk bloß mit Bild funktion.

    danke
     
  2. korbip, 22.02.2010 #2
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    dann versuchs mal mit fring oder nimbuzz. die laufen aber auch über instant-messenger
     
  3. browsergamer, 22.02.2010 #3
    browsergamer

    browsergamer Junior Mitglied

  4. korbip, 22.02.2010 #4
    korbip

    korbip Neuer Benutzer

    Ansonsten wäre bump noch zu empfehlen. Das läuft ohne IM.
     
Du betrachtest das Thema "Programm zum Bilder senden (wie mms)" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.