Proximity Sensor für das Hero

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

da viele die Funktion vermissen, dass sich das Handydisplay abschaltet, wenn man es ans Ohr hält kam vor kurzem eine App raus, die den Helligkeitssensor nutzt um den Bildschirm zu sperren.

Proximity Sensor v1.0 Applikation für Android | Tools

Hatte es so oft gelesen, dass ich es einfach mal poste, ich denke, dass es viele gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mmr, lordofcamster und z.1
Habs installiert u. Paar tage getestet und wieder runter.
Es lockte meinen s creen. Das ist unpraktisch wenn man z.b. bei einer Hotline Zahlen tippen muß und auch nervig wenn man nach jedem Auflegen mit der Zurücktaste extra entsperren muß.
Habe schon gezweifelt ob mein magic überhaupt einen Sensor hat. Hat es doch, oder?
 
ich denke schon das es einen hat...
versuch mal oben den Lautsprecher mit deinen Fingern komplett abzudecken
wenn sich dann am Display was tut hast du einen *gg
Ansonsten bei den Einstellungen gucken
 
@mkz,

wenn ich den abdecke tut sich gaaar nichts. Ich habs auch probiert als ich mein altes Handy anrief. Das Display wurde nach wenigen Sekunden dunkel - egal ob ich den Sensor zuhielt oder nicht. Einfach nur weil Telefon aktiv war.
Aber irgendwie sieht mir das Teil links schon aus wie ein Sensor. Wurde ja in einem anderen Thread über ein anderes Modell schon beschrieben.
Aber ob das beim Magic WIRKLICH einer ist - unsicher. Kann auch zu ästhetischen Zwecken dienen.

Aber eigenartigerweise hat mir das app Prox. Sens. das Display gesperrt beim Telefonieren. Vielleicht auch nur weil Telefon aktiv war und nicht wegen Sensor?

Weiß jemand mehr? Erfahrungen?
 
Hi,
ist der Sensor neben dem Lautsprecher beim Hero nicht für die Display Helligkeit? Wenn ich z.b mit der Taschenlampe darauf leuchte, wird das Display heller, wenn ich sie wegnehme wird es wieder dunkler.

mfg

W@$T3
 
@W@$T3

es geht grad ums Magic obwohls im Hero Forum is *g

Reiner schrieb:
Habe schon gezweifelt ob mein magic überhaupt einen Sensor hat. Hat es doch, oder?

aber ich glaube das Magic hat keinen so einen Sensor
 
oha, sorry, sag schon nichts mehr....
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten