1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pfief2184, 08.11.2009 #1
    Pfief2184

    Pfief2184 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Wenn man ein Costum Rom aufspielen möchte gibt es dazu ja immer wieder neue Radios. Bei originalen Updates fand ich bis jetzt noch nichts dazu. Meine Frage ist die, wird bei einem originalen Update auch das Radio erneuert oder bleibt das immer das selbe?

    Lg
     
  2. Handymeister, 08.11.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    IMHO ist ein neues Radio nicht Bestandteil eines ROMs, beim originalen HTC-ROM war zumindest auch kein Radio inkludiert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Radio und Rom update" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",