M
meierzwo
Stamm-User
- 115
Wenn das nur an dem einen Ort auftritt und ansonsten der Wechsel funktioniert, würde ich das eher dem Netzbetreiber bzw. dem Netzausbau ankreiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meierzwo schrieb:Meridian Pioneer habe ich hier auch. Er funktioniert ja auch, aber probiere doch mal folgendes: Lege eine Audio Playlist an und drücke dann in der Playlist Übersicht lange auf auf die Liste. Bei mir stürzt Meridian dann ab.
Fein, funktioniert denn A2SD jetzt 100%, bei jedem Changelog steht "Fixed A2SD", aber im Endeffekt hat doch wieder jeder Probleme damit. Z.B dass nur Apps aus dem Market richtig verschoben werden, aber nicht, wenn man z.B über Astro installiert.mercutio schrieb:Cronos 1.5 ist draußen.
@gado: Da wurde (laut changelog) unter anderem die Laustärke-Regelung gefixt, wenn der Bildschirm gelockt ist...
Daywalker_1904 schrieb:Kann man 1.5 ohne wipe flashen ?
Sent from my Hero using Tapatalk
Are u updating the rom from an older Cronos Droid version?
1. Flash Cronos
2. Reboot.
3. When finished booting for the first time make sure to reboot it one last time to update all caching and settings.
wraku schrieb:Ich habe das 1.5 drauf und es läuft bislang super und ohne Probleme.
Bei mehr als 100 apps habe ich einen freien Speicher von 128 mb !!!
s-i.m.o-n schrieb:So noch 7 Minuten, dann ist die Version 1.6 geladen, basiert ja auf dem originalem 2.1 Rom, werd berichten, wenns drauf ist!