Schon wieder Hero problem -.-

P

Palsmeyer

Ambitioniertes Mitglied
0
Nächstes Problem : Musik ist auf der SD karte, wenn ich aber den Musikplayer öffne ist dort keine musik. Die bilder sind unter Fotos alle zu finden. Im filemanager ist auch alles zu finden ...
Habe Android 2.1 drauf. Ich kann die Lieder auf über File manager abspielen lassen das funktioniert...

Also bis jetzt bin ich nicht grade begeistert vom Hero -.-

Gruß
 
Du hast das offizielle 2.1 drauf? Oder welches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop
 
Wie hast du die Musik denn abgelegt? Einfach nen MP3 Ordner gemacht?
Hab keine Ahnung woran das liegt, aber sowas würde ich als erstes probieren. Vielleicht nochmal neu die Mp3s drauf ziehen oder so..
Teste gleich mal bei mir wie das läuft, hab im mom auch nen 2.1er Rom drauf.

Grad einfach mal ein ALbum auf die Sd Karte gelegt, Musikplayer erkennt direkt die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war bei mir auch so, nur dann wollt ich musik hören, guck rein, aufeinmal weg, vorher tat alles
 
Benutzst Du den Standard-Player? Lade Dir einen alternativen herunter (zB Meridian, im Market, kostenlos) und schaue, ob nicht der Android-Player vlt etwas buggy ist :)
Ist halt so der Informatiker-Ansatz ;)
 
So es ist jetzt acuh so das die bilder die auf der SD karte sind nicht mehr erkannt werden, die die aufm telefonspeicher sind, werden erkannt -.-
 
Aber die Daten werden im Windows erkannt?
 
Japs
 
up
 
Hab ne andere SD karte reingetan, funzt ... kaufe mir eine neue -.-
 
es funktioniert wieder, habe einfach alle daten einmal gelöscht und allles neu drauf,
danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten