SD Karte voll - Dateien können nicht mehr gelöscht werden

S

su_1983

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Wenn ich etwas speichern möchte wie ein Foto oder eine App, wird mir angezeigt das meine SD Karte voll ist. Mein FileManager zeigt an, dass sie bis auf den letzten Rest voll ist (1883M/1883M). Das kann aber nicht sein. Hab das Handy via USB an den Rechner angeschlossen und mehrere Dateien runtergeschmissen. Kennt jemand das Problem und die passende Lösung? Vielen Dank schon mal :)
 
SD-Karte manuell entfernen?
Reboot?
 
schonmal die sd-card "überprüft", also nach fehlern gesucht?
 
Du könntest die microSD-Karte mal in einen SD-Karten-Adapter schieben und diesen dann in ein Notebook.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
Zurück
Oben Unten