Seit neuem HTC Sync auch unterstützung für NOTES!

N

Nahkampfsocke

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

nachdem die "alte" mitgelieferte Version von HTC-Sync nur Outlook syncen konnte, kann die neue bzw. aktuell auf der Webseite stehende auch endlich Lotus Notes mit dem Hero syncen.

Vielleicht für einige die Notes nutzen müssen eine sehr wichtige Info :) ENDLICH!
 
  • Danke
Reaktionen: Samadhi, chr1s und Tirion
Nahkampfsocke schrieb:
Hallo Zusammen,

nachdem die "alte" mitgelieferte Version von HTC-Sync nur Outlook syncen konnte, kann die neue bzw. aktuell auf der Webseite stehende auch endlich Lotus Notes mit dem Hero syncen.

Vielleicht für einige die Notes nutzen müssen eine sehr wichtige Info :) ENDLICH!

Habe mir gerade die aktuelle Version 2.0.4 heruntergeladen. Habe Notes eingestellt - scheint bei mir aber nicht zu funktionieren. Es wurden weder Kontakte noch Kalendar auf mein HERO übertragen. Irgendwie vermisse ich auch die Möglichkeit die Datenbank anzugeben, welche man synchronisieren will - so ist das normalerweise bei Notes-Sync-Lösungen z.B. von Nokia, CompanionLink und anderen...
 
Also bei mir lief es super.... bis auf, dass auf meinem xp firmennotebook die taste syncmanager ohne funktion ist :) auf meiner vista maschine läufts... und dazu noch einwandfrei.
alle settings inkl pw durchgeschaut?
 
Welche Notes Version darfst / musst du denn verwenden?
 
synced das alles also auch Kalenderdaten und kontakte usw??? dann könne ich endlich outlook abschiessen :)
 
jap macht beides...

hab es mit 7 und 8.5 getestet

kommt es mir nur so vor oder sieht der ganze syncer aus wie die syncsoftware von sony? sieht 100% gleich aus bis auf ein paar hintergründe... als ex sony user sieht man das :)
 
ok , aber NOTES is ja bruuutal teuer!!! 120€ für 1 Jahr lizens? krass ... pm an mich wenn ihr IDEEN habt.
 
naja kaufen würde ich es mir nie! zu schlecht :) man lernt es zu hassen :) ich muss es in der firma nutzen daher ist mir der sync damit so wichtig. und ne ordentliche lösung mit google gibt es für notes nicht. selbst die bezahlprogramme wie companionlink laufen net ordentlich. :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Airmaxchen
A
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten