SIM-Kontakte in Anruflisten ausblenden bei 2.1

H

honk307

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem Update, sind in den Anruflisten immer alle meine Kontakte sichtbar, d.h. die Google Kontakte und die SIM Kontakte.
Ich würde gerne die SIM Kontakte ausblenden. Bei 1.5 ging das, jetzt finde ich die Option nicht mehr.
Wenn ich mir meine Kontakte direkt ansehe (nicht über die Anrufliste), dann kann man bei den Einstellungen sagen, welche Kategorien man möchte. In der Anrufliste fehlt das.

Da es früher ging, frage ich mich, ob ich was übersehe...?

(Falls Fragen kommen: SIM und Google Kontakte sind so fern es geht identisch. SIM Kontakte löschen möchte ich nicht, falls mir mal das Handy im Urlaub kaputt geht. In der Anrufliste werden jetzt immer die SIM Kontakte bevorzugt!)
 
Kontakte->[Menu] drücken -> Ansicht -> Häckchen bei SIM entfernen
 
ich wiederhole: bei den kontakten geht es, BEI DEN ANRUFLISTEN GEHT DAS NICHT!
 
habe das gleiche Problem wenn man in den Kontakten suchen will werden alle Kontakte incl. SIM Kontakte angezeigt, egal was unter "Anzeige" aktiviert ist. Wie kann man dies ausblenden?? Löschen der SIM Kontakte keine Lösung!
 
Hallo, immernoch gleiches problem. Hat hier mittlerweile jemand ne lösung bzw ne app?
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.893
Turnax
T
S
Antworten
1
Aufrufe
3.592
rainer_xxl
R
M
  • mojito
Antworten
0
Aufrufe
1.083
mojito
M
Zurück
Oben Unten