1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. honk307, 05.07.2010 #1
    honk307

    honk307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach dem Update, sind in den Anruflisten immer alle meine Kontakte sichtbar, d.h. die Google Kontakte und die SIM Kontakte.
    Ich würde gerne die SIM Kontakte ausblenden. Bei 1.5 ging das, jetzt finde ich die Option nicht mehr.
    Wenn ich mir meine Kontakte direkt ansehe (nicht über die Anrufliste), dann kann man bei den Einstellungen sagen, welche Kategorien man möchte. In der Anrufliste fehlt das.

    Da es früher ging, frage ich mich, ob ich was übersehe...?

    (Falls Fragen kommen: SIM und Google Kontakte sind so fern es geht identisch. SIM Kontakte löschen möchte ich nicht, falls mir mal das Handy im Urlaub kaputt geht. In der Anrufliste werden jetzt immer die SIM Kontakte bevorzugt!)
     
  2. isam2k, 05.07.2010 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Kontakte->[Menu] drücken -> Ansicht -> Häckchen bei SIM entfernen
     
  3. honk307, 05.07.2010 #3
    honk307

    honk307 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wiederhole: bei den kontakten geht es, BEI DEN ANRUFLISTEN GEHT DAS NICHT!
     
  4. Filou, 06.07.2010 #4
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das gleiche Problem wenn man in den Kontakten suchen will werden alle Kontakte incl. SIM Kontakte angezeigt, egal was unter "Anzeige" aktiviert ist. Wie kann man dies ausblenden?? Löschen der SIM Kontakte keine Lösung!
     
  5. ubiquist, 09.03.2011 #5
    ubiquist

    ubiquist Neuer Benutzer

    Hallo, immernoch gleiches problem. Hat hier mittlerweile jemand ne lösung bzw ne app?
     
Du betrachtest das Thema "SIM-Kontakte in Anruflisten ausblenden bei 2.1" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",