Smileys beim Sms schreiben

K

Kelthizar

Neues Mitglied
1
Hi,
also wenn ich eine Sms schreibe muss ich immer wieder vom Keyboard weg gehen und dann den Smiley einfügen (das ist schon nervig genug). Und dann packt mein Hero den Smiley immer an das Ende vom Text :confused: (egal wo der Cursor steht).
Gibt es da noch andere Möglichkeiten Smileys einzufügen während dem Schreiben außer die Smileys selbst zu tippen?

Danke

Gruß Thomas
 
Menu/Mehr/Smiley einfügen

Eigentlich recht einfach oder?
 
Also bei mir macht er danach immer das Keyboard wieder zu das ist recht nervig :(
 
Probiere doch mal Handcent smsausm market.
 
ich finds am einfansten wenn du auf den zahlen button gehst und dann auf seite 2 dann hast die smileys direkt auf der tastatur
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
OoElschOo
Antworten
6
Aufrufe
2.082
elektritter
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.340
p1eya
P
Zurück
Oben Unten