SMS-Versand klappt nicht (mehr)

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

Ich kann keine sms mehr verschicken da kommt immer senden nicht möglich. aber ich kann in meinem hero nirgends eine Fehlermeldung finden um herauszufinden wo das problem ist. Ich habe simyo also eplus. An Silvester kanns nicht liegen, weil es schon um 13 Uhr nicht mehr ging und jetzt auch grade nicht.geht.

Empfangen kann ich aber.

Gruß
mr.schrotti
 
Frohes Neues,
mit E-Plus gab es vor noch nicht so langer Zeit schon mal Probleme.
Es lag damals auch nicht am Hero.
Versuchs mal so: Mach einfach mal kurz den Flugmodus an und dann wieder aus und probier ob du dann wieder senden kannst.

iRobbin
 
Hi, geht trotz dem nicht. Hatte das hero auch schon mal neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad im österreichischen Netz probiert. Auch da gehts nicht :(
Getestet: A1

Ich werds mal mit ner anderen karte testen.
 
Ich habe das Problem auch ab und zu. So bei zehn sms von einhundert. Ich habe ein hero und Vodafone als.Anbieter. hab testweise mal wieder ne Zeitlang mein Nokia genommen und da hat alles wunderbar geklappt. Liegt also doch am hero.
 
Bei mir ist das nur halt immer:( befinde mich grade im Urlaub im allgäu und wenn ich auf dem berg bin will ich nicht telefonieren. Das so teuer hab da kein deutsches netz mehr, ist schon fast Österreich.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.240
BlinkyBob
B
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten