SMS Zeitstempel

H

hykoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mich wundert es das ich noch nirgendwo hier auf die Problematik gestossen bin,deswegen meine Frage:

Besteht irgendwie die Moeglichkeit die genaue Zeit einer SMS auszulesen die nicht heute zugestellt wurde. Mich stoert es sehr oft,das ich abends/nachts sms bekomme die ich am naechsten morgen erst lese,dort aber nur 'gestern' steht ...
 
Schau dir mal "Handcent sms" an. Das ist grundsätzlich besser und zeigt die Uhrzeit immer mit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder chompSMS. Da hat man auch ne Auflistung sämtlicher SMS mit dem jeweiligen Kontakt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.259
BlinkyBob
B
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.430
BecksPistol
B
P
  • Palsmeyer
Antworten
8
Aufrufe
1.988
Dymond
Dymond
Zurück
Oben Unten