1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FaB!, 17.01.2010 #1
    FaB!

    FaB! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz und Knapp... Mir gefällt der Mediaplayer vom XPERIA X10. Kann man das Mediascape auch auf das Hero Portieren ohne großen geschwindigkeitsverlust?
     
  2. =mkZ=, 18.01.2010 #2
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    ähm ich glaube nicht das du da jetzt schon eine antwort bekommst...
    immerhin ist das X10 noch nichtmal erschienen woher soll also jetz schon
    die software kommen???
     
  3. FaB!, 19.01.2010 #3
    FaB!

    FaB! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis ich ja xD... Mir geht es ja auch darum ob es möglich sein könnte.
     
  4. =mkZ=, 19.01.2010 #4
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    XD
    naja möglich ist prinzipiell ja fast alles
    bei gerooteten android Geräten könnte ich es mir schon vorstellen
    das sich jemand das zur Aufgabe macht...
     
  5. MeetAndroid, 19.01.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ich arbeite noch dran. Aber ich glaub das geht schneller wenn es auf den Markt kommt und die Standard apps rausgezogen werden. Ich hatte es schon versucht als ich das X10 da hatte. Es kam aber nur ein ordner labyrinth raus dessen hauptbestandteil 2 Desa Datein sind. :p .Einfach warten.
     
    FaB! gefällt das.
  6. FaB!, 20.01.2010 #6
    FaB!

    FaB! Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool, dass es solch fleißige Leute wie dich gibt xD
     
Du betrachtest das Thema "Sony Erixsson Mediascape auf HTC Hero?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",