Ständig bricht die Verbindung ab!

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
Moin!

habe seit Nov 2009 mein G2 Touch im Einsatz.
Ein klasse Gerät - nur das es bei mir nicht zum telefonieren einsetzbar ist.
Bei fast jedem Gespräch bricht nach ein paar Sekunden die Verbindung ab.
An der Netzabdeckung kann es nicht liegen - wohne sehr zentral.
Die Abbrüche geschehen auch an verschiedenen Standorten.

Bevor ich mich in den nächsten T-Punkt aufmache und das Gerät einschicken lasse,
wollte ich mal umhören ob noch weitere Nutzer unter dem Problem leidern.

weiß jemand rat?
 
Du könntest darüber nachdenken, ein anderes "Radio" zu flashen. Das ist für die Mobilfunkverbindung zuständig.
Da musst Du Dich aber einlesen in die Themen "Recovery-Image" und "Flashen". Die Radios sind alle von HTC selbst und stammen aus unterschiedlichen Releases der Hero-Software...

Ich tippe allerdings eher auf die Basisstation. Abbrüche auch in verschiedenen Städten? T-Mobile?
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
7
Aufrufe
2.998
MrBrunzel
M
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.202
12414
1
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.846
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten