Starkes Ruckeln beim Kontakte scrollen

Karl

Karl

Neues Mitglied
1
Hallo

Mir ist aufgefallen das beim scrollen in den Kontakten ein starkes rucken festzustellen ist, kann das jemand bestätigen ?

Habe momentan gerade mal an die 20 Kontakte drin das sollte doch alles glatt laufen.
 
Hallo, ja das ist bei mir auch so. Ist bisher aber das erste Programm das ruckelt, alle anderen Listen sind bei mir sehr geschmeidig :)
Denke dass das daher problemlos mit einem Update aus der Welt zu schaffen ist.
 
Hab erst knapp 200 Kontakte drauf mit 1/3 Facebook Links und es laggt anfangs schon ziemlich stark. Hoffe da kommt ein Hotfix genau wie für die anderen bereits entdeckten Bugs (Benachrichtungsleiste etc.)
 
also bei ruckelt nichts -sind aber auch erst 50 kontakte drin -habt ihr sie denn auch schon aufs tele kopiert, vlt lagts ja nur wenn sie auf der sim sitzen

Edit: okey im "anruf-reiter" ruckelt nichts jedoch wie von euch beschrieben im "kontakt-reiter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ca 180 Kontakte im Telefon-Register. (also nicht die auf der SIM-Karte) davon ca 70 % mit Kontaktbildern.
Google-Kontakte habe ich keine auf dem Gerät; dürfte aber wohl keinen Unterschied machen.

Würde es als "gelegentlich minimales Ruckeln" bezeichnen.
 
Hallo,
passt nicht ganz, aber wie ist es denn mit dem Ruckeln, wenn ihr unter "Einstellungen" durch die "Anwendungen" scrollt?
Die stot, stott, stottern bei mir enorm. Und ich habe noch nicht allzu viele neue installiert.
Gruß
Friedrich
 
Friedrich schrieb:
Hallo,
passt nicht ganz, aber wie ist es denn mit dem Ruckeln, wenn ihr unter "Einstellungen" durch die "Anwendungen" scrollt?
Die stot, stott, stottern bei mir enorm. Und ich habe noch nicht allzu viele neue installiert.
Gruß
Friedrich

Seltsam; bei mir scrollt er butterweich; braucht aber eine 1/2 Minute, bis er alle Anwendungen geladen hat.

Naja: da muss ich selten rein und es stört mich daher nicht.

Gruß peer
 
Bei mir ruckelt er da nicht. Es dauert eher bei den Anwendungen länger bis sie geladen sind.
 
Hallo,
okay, kann sein, dass ich das Laden der Anwendungen nicht abgewartet habe und dass es daran liegt, dass der Eindruck des Ruckelns entsteht. Muss ich noch einmal ausprobieren.
Gruß
Friedrich
 
wie ist es bei den SMS bei euch? habe pro person schon so einige, und es dausert am anfang bevor ich srollen kann, ist das bei euch auch so?

ist es möglich SMS zu löchen??
 
Du musst länger auf die Nachricht drücken, dann kommt ein Auswahlmenue. Da kannst Du loeschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Sincap80
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.342
p1eya
P
F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.311
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten