Startbildschirm verkleinern

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

ich hab da ein kleines Problem ich habe links und rechts neben den Startbildschirm noch zwei Seiten die leer sind wie kann ich die loschen und wenn ich später brauche wieder bekommen ich blicks einfach nicht

danke für die Hilfe
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit ich weiß geht das nicht. hab jedenfalls noch nirgendwo davon gehört oder eine funktion gesehn.
gibt doch so viele schöne widgets, die man auf die seiten packen kann. :)
 
@pbruk: Du scheinst das Prinzip von Sense und der Android-Oberfläche im Allgemeinen noch nicht ganz verstanden zu haben! Du hast nicht nur eine Startseite sondern (beim Hero) sieben! Diese kannst du frei mit allen von HTC bereitgestellten und im Market verfügbaren Widgets (kleinen Programmen, die Funktionalität auf den Startseiten bereitstellen) füllen. Probier einfach mal rum und du wirst sehen, was sich dir für Möglichkeiten öffnen!
 
Hallo Kageetai danke für die kleine Keule aber darum schreib ich hier weil ich nicht weiß wie es geht. Nun aber zurück zum Thema versuche es noch mal.
die Startseit scheint bei mir in der Mitte zu sein die Seiten die ich durch das wischen rechts und liks von der Startseite habe sind die statisch oder kann ich die ausblenden ich brauch sie nicht komme mit 3 aus. Vielleicht kann mich jemand aufklären was es damit aufsich hat will ja ncht dumm sterben lol

MFG
Pit
 
Okay, ich dachte du meinst du benutzt nur die eine Startseite ganz in der Mitte... Für dich scheint deine "Startseite" aus den drei Bildschirmen in der Mitte zu bestehen, wenn ich das richtig verstehe... Die anderen Bildschirme kannst du auch frei mit Widgets konfugieren aber ausblenden oder abschalten meines Wissens nicht. Ich benutze auch nur drei bis maximal vier der sieben Bildschirme aber im Grunde kann man die anderen ja auch einfach ignorieren.
 
Danke das wollt ich wissen werde die einfach ignorieiren danke

MFG
Pit
 
Zurück
Oben Unten