suche bluetooth remote

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Sers

ich habe in meinem zimmer kein w-lan (zu weit vom router weg) aber ich habe bluetooth auf m laptop daher hätte ich gerne so etwas wie bluetooth remote mit dem ich den mause zeiger auf dem dem laptop kontrollieren kann und auch alles anklicken kann (logisch ;D)

bedanke mich schon mal für jede hilfe.. MFG

ps: wifi remote währe noch besser, da daten-flat vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß funzt das über WLAN...

vllt. hilft das weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/24285-handy-als-optische-maus.html[/OFFURL]
 
danke für die links
ja is logisch :biggrin: , ich such ja extra einen über bluetooth.
 
danke für mehr links; ich hab schon meine app gefunden "phonemypc" funktioniert super.
es können ja trotzdem noch mehr tipps gegeben werden falls noch mehr nach so etwas suchen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.089
segelfreund
segelfreund
A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.858
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten