1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iRobbin, 03.04.2010 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe den ganzen abend mal wieder mit meinem Helden rumgespielt. (im Internet neue Apps usw.. gesucht)
    Und ich hab dann mal beim durchstöbern bei XDA-Developers eine Funktionierende deutsche Swype Tastatur gefunden:
    Hier klicken

    [​IMG]

    Allerdings habe ich das Villain 3.4 Custom-Rom auf meinem Helden, also 2.1. Ich weiß nicht ob es auf 1.5 auch geht. Aber für all die, die 2.1 haben möchte ich einfach mal den Tipp geben (wenn nicht selber schon gefunden.)

    Funktioniert einfach klasse!

    liebe Grüße und gute Nacht, iRobbin.
    [​IMG]

    Mit der SuFu habe ich dazu nichts gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
Du betrachtest das Thema "Swype für unseren Helden (2.x !?)" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.