Swype für unseren Helden (2.x !?)

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe den ganzen abend mal wieder mit meinem Helden rumgespielt. (im Internet neue Apps usw.. gesucht)
Und ich hab dann mal beim durchstöbern bei XDA-Developers eine Funktionierende deutsche Swype Tastatur gefunden:
Hier klicken

Swype-auf-HTC-Hero.jpg

Allerdings habe ich das Villain 3.4 Custom-Rom auf meinem Helden, also 2.1. Ich weiß nicht ob es auf 1.5 auch geht. Aber für all die, die 2.1 haben möchte ich einfach mal den Tipp geben (wenn nicht selber schon gefunden.)

Funktioniert einfach klasse!

liebe Grüße und gute Nacht, iRobbin.
tn


Mit der SuFu habe ich dazu nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.089
segelfreund
segelfreund
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
Zurück
Oben Unten