Sync von TB Adressbuch nach G2 ohne Google

M

mnzmrk12

Neues Mitglied
0
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, google zu umgehen und die Adressen auf dem Telefon mittels des a la Mobile clients von Funambol (Achtung, es funktioniert nur der A la mobile client, die anderen Funambol Android Lösungen haben bei mir nicht funktioniert) und des TB Funambol Plugins die Adresse auf einen Funambol Seerver (bzw eine SyncML) Server zu übertragen. Kein Google notwendig.
Bei Bedarf stell ich den Lösungsweg ger ne genauer dar (oder bin ich der ienzige, der vier Tage zum Auffinden der möglichkeiten gebraucht hat? ;-) )

Gruß

Markus
 
Mist,
war ein schnellschuss. Die erste Übertragung klappt einwandfrei, aber bei der Synchronisation stürzt der Hero ab.
 
Hallo mnzmrk12,

bin Neuling in Sachen Android G1 und auch hier im Forum. Kämpfe auch gerade mit dem Problem. Leider funktioniert bei mir kein funambol-Plugin. Bist Du weiter gekommen??

Gruß
Utsch
 
Morsche,

nein, bin inzwischen bei Guhgl gelandet mit ZIndus Plugin...

Gruß

markus
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
A
Antworten
0
Aufrufe
2.179
Adana
A
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.260
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten