1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mnzmrk12, 08.11.2009 #1
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    es gibt die Möglichkeit, google zu umgehen und die Adressen auf dem Telefon mittels des a la Mobile clients von Funambol (Achtung, es funktioniert nur der A la mobile client, die anderen Funambol Android Lösungen haben bei mir nicht funktioniert) und des TB Funambol Plugins die Adresse auf einen Funambol Seerver (bzw eine SyncML) Server zu übertragen. Kein Google notwendig.
    Bei Bedarf stell ich den Lösungsweg ger ne genauer dar (oder bin ich der ienzige, der vier Tage zum Auffinden der möglichkeiten gebraucht hat? ;-) )

    Gruß

    Markus
     
  2. mnzmrk12, 09.11.2009 #2
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Mist,
    war ein schnellschuss. Die erste Übertragung klappt einwandfrei, aber bei der Synchronisation stürzt der Hero ab.
     
  3. utsch, 20.01.2010 #3
    utsch

    utsch Neuer Benutzer

    Hallo mnzmrk12,

    bin Neuling in Sachen Android G1 und auch hier im Forum. Kämpfe auch gerade mit dem Problem. Leider funktioniert bei mir kein funambol-Plugin. Bist Du weiter gekommen??

    Gruß
    Utsch
     
  4. mnzmrk12, 25.01.2010 #4
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Morsche,

    nein, bin inzwischen bei Guhgl gelandet mit ZIndus Plugin...

    Gruß

    markus
     
Du betrachtest das Thema "Sync von TB Adressbuch nach G2 ohne Google" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",