1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zotti15, 10.12.2009 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem mit dem HTC Mail.
    Ich habe mir gestern meine Firmen Mail eingerichtet (die Einstellungen stimmen sicher da es bei allen anderen Handys auch so funktioniert hat und noch funktioniert), aber wenn ich auf Aktualisieren gehen kommt die Meldung:

    "Der Ordner "Posteingang" wurde auf dem Server gelöscht. Er wird bei der nächsten Synchronisation auch auf dem telefon gelöscht."

    Auf dem Server wurde aber nichts gelöscht.

    Ich verwende IMAP mit SSL Verschlüsselung und wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    Vielen Dank, ein fast zu 100%ig glücklicher Hero besitzer.
     
  2. Zotti15, 11.12.2009 #2
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder kennt irgendwer ein anderes Programm das mit IMAP und SSL Verschlüsselung besser umgehen kann??

    K9 hatte ich übrigens auch das Problem das der Posteingang nicht Synchronisiert wurde.

    Danke für die Hilfe...
     
  3. Zotti15, 15.12.2009 #3
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollten mehr Informationen benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung, aber ich wäre über jeden Vorschlag dankbar!!
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisation mit HTC MAIL --> Posteingang gelöscht??" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",