Syncronisation Outlook Richtung Hero funktioniert nicht mehr...?

S

sepp200

Neues Mitglied
0
Hallo

Bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme im Outlook einen Termin einfügen, über HTC sync mit meinen Hero synchronisieren und voilà, der Termin war auch auf meinem Hero.
Ebenso konnte ich einen Termin im Hero eintragen, syncroniseren, und der Termin war im Outlook.

Seit ca. 2 Wochen geht aber Ersteres nicht mehr. Wenn ich im Outlook einen Termin eintrage, synchronisiere, dann funktioniert die Synchronisation zwar, aber der Termin wird nicht übertragen. Umgekehrt vom Hero ins Outlook geht aber nach wie vor problemlos.

Nehme an das liegt an einer falschen Einstellung, die sich irgendwie "reingeschlichen" hat, weiss aber leider nicht welche... weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten