1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kreuzberg, 11.11.2009 #1
    kreuzberg

    kreuzberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo der Tageskalender zeigt keine Termine an obwohl welche vorhanden sind. In der Monatsansicht sieht man den Reiter und auch in der Liste werden die Termine korrekt angezeigt
     
  2. MMaus, 12.11.2009 #2
    MMaus

    MMaus Neuer Benutzer

    Hallo,
    hast du bei den Terminen Erinnerungen eingestellt oder sind es Ganztagstermine? Habe gestern auch festgestellt, dass Ganztagstermine in der Tagesansicht nicht mehr erscheinen, sondern der nächste anstehende Termin. Habe dann den Ganztagstermin mal geändert, eine Zeit eingegeben und siehe da, er stand wieder in der Tagesansicht.
    Gruß MMaus
     
Du betrachtest das Thema "Tageskalendereintrag" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",