1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mcframe, 21.08.2009 #1
    mcframe

    mcframe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Helden,
    ich frage mich ob man die automatische Tastensperren (die ja eher eine Displaysperre ist) irgendwie deaktivieren kann.
    Wenn man nämlich unter Sicherheit ein Entsperrmuster einstellt, hat man dann zwei Screens die man "wegsliden" muss und das ist mir deutlich einer zuviel und im übrigen ja auch völlig sinnlos.
    Also ich hätte gerne nur das Entsperrmuster ohne vorher diesen Lockscreen (mit Uhr) wegziehen zu müssen.

    Das sollte doch machbar sein, ich habe einfach nur nicht herausgefunden wie - und im Forum auch leider nichts dazu gefunden.

    THX
    mcframe
     
  2. opallabtb, 21.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Ja, das geht aber dann musst du soviel ich weis auf sense verzichten, da das dort bestandteil ist.
     
  3. Steganos, 05.09.2009 #3
    Steganos

    Steganos Neuer Benutzer

    Hallo,

    ja das ist wirklich sehr störend, aber was mich noch viel mehr nervt, was nützt die Sicherheitsfunktion durch das Entsperrmuster, wenn die neu eingegangenen SMS und Anrufe schon auf dem Sperrdisplay für jedermann zu sehen sind? Genau diese Informationen möchte man doch vor fremden Blicken schützen!
     
Du betrachtest das Thema "Tasten bzw. Displaysperre deaktivieren" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",