Tastenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

R

Ragoon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

leider geht seit einigen Tagen meine Beleuchtung der Tastatur nicht mehr. Auch der Trackball leuchtet nicht mehr auf, sobald ein Anruf reinkommt.
Das Blinken der LED bei Eingang einer SMS bleibt aus - habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? An den Einstellung hab ich nichts geändert.

Vielen Dank für eue Hilfe im Vorraus.
 
mal neugestartet? hat ich auch einmal, nachm reset gings wieder.
 
Hallo Arty,

auch ein Neustart des Handy´s bringt leider nichts.
 
mal mit nem wipe versucht?
 
Hallo magico - was genau ist ein "Wipe" ?
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen!
Telefon ausschalten-Home und einschaltknopf drücken-dort auf wipe!

allerdings gehen deinen ganzen Daten und apps verloren!
 
Welche Rom Version hast Du denn drauf? Wenn Du noch nicht das 2.73er Rom hast, dann update das Handy und die Beleuchteung und Trackball funzt wieder ;) Ist ein bekannter Bug gewesen, der Kopfhöreranschluß geht? Wenn nicht, ist es der Bug und mit dem dem Update wird der behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Beagle dein Beitrag kam genau 20 Sekunden zu spät, denn ich hab soeben mein Handy "gewiped" und leider auch keine Nummern mehr im Telefonbuch :< passiert.

Wie genau kann ich denn mein Handy updaten ? Ich bin diesbezgl. leicht uninformiert, denn mein Problem ist, dass ich ein G2 Touch von T-Mobile über Ebay gekauft habe und eine O² Sim nutze.

Als ich mich damals informiert, kam ich zu den Schluss, dass es nicht geht... ! ?

Vielleicht hast du ja eine nützliche Information für mich ? Habe die Firmware-Version 1.5 /:
 
Vielen Dank,

nachdem ich dann auch noch HTC Synch auf meinen PC installiert habe und unter Anwendungen eingestellt habe das Fremdsoftware installiert werden darf (Kam immer eine USB-Fehlermeldung) ging es dann endlich.

Hab das Gefühl es läuft leichter und flüssiger :)

Vielen Dank nochmals
 
Übrigens wären beim Update Deine Daten wohl sowieso gelöscht worden...
 
Ja ausser Frage,

es ging mir auch nur um meine telefonkontakte, welche ich leichtsinnigerweise nicht auf die SIM gepackt hatte.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.520
krempel
krempel
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten