1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muellthos, 13.01.2010 #1
    muellthos

    muellthos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    wenn ich versuche anzurufen, erhalte ich ab und zu die o.g. Ansage, und die Verbindung kommt logischerweise nicht zu stande. Dabei weiß ich genau, dass der gewählte Teilnehmer erreichbar ist, z.B. Festnetz- Nummer. Beobachtet habe ich das in einer Funkzelle, die bei E-Plus nur mit 2G/EDGE ausgebaut ist. Unglücklicherweise ist das die Zelle, in der ich mich zur Zeit am häufigsten aufhalte. Ist das bekannt ? Hilft da ein Radio- Update ?
     
  2. muellthos, 15.01.2010 #2
    muellthos

    muellthos Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner das Problem ? Niemand 'ne Idee ?
     
  3. tobias_hesse, 15.01.2010 #3
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Ruf doch mal bei ePlus an und erzähl denen deine Probleme. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Handy liegt...
     

Users found this page by searching for:

  1. medion mobile teilnehmer nicht erreichbar

Du betrachtest das Thema "??? <Teilnehmer> kann vom E-Plus Netz nicht erreicht werden" (MedionMobile)" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",