1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LittleExpert, 27.12.2009 #1
    LittleExpert

    LittleExpert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    der Weihnachtsmann hat mir einen HTC Hero unter den Weihnachtsbaum gelegt :D.

    Grund genug mich gleich hier zu registrieren und euch kurz nach Weihnachten mit meiner ersten Frage zu belästigen :).

    Da ich noch nie ein Handy (bzw. Smartphone) tatsächlich zum telefonieren benötigte, werde ich auch den Hero überwiegend als Taschencomputer nutzen.

    Dazu werde ich mir vermutlich den Datentarif von Klarmobil (den mit den 500 MB) zulegen, meistens werde ich den Hero aber im Wlan nutzen.

    Gibt es die Möglichkeit alle Telefonfunktionen abzuschalten aber das Wlan aktiviert zu lassen?

    Also quasi einen Flugzeugmodus mir aktivierten WLan.


    Viele Grüße

    LittleExpert
     
  2. gado, 28.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    LittleExpert gefällt das.
  3. LittleExpert, 28.12.2009 #3
    LittleExpert

    LittleExpert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich gelobe Besserung :).

    Wobei, benutzt hatte ich sie schon.
    Nur gefunden hatte ich nichts :).

    Viele Grüße

    LittleExpert
     
  4. gado, 28.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dann sei dir verziehen. :)
     
Du betrachtest das Thema "Telefonfunktionen ausschalten, WLan anlassen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",