1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. netmax, 01.11.2010 #1
    netmax

    netmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    weiß jemand wie man den voreingestellten IP Adressbereich zwischen Telefon & PC
    ändern kann? Mein Hero nutzt Adressen aus dem Bereich 192.168.100.X welche
    bei mir leider mit einem anderen Netz kolidieren wenn ich ein VPN benutzen möchte
    was in ein solches Subnet verbindet.

    Bisher habe ich weder hier im Forum noch im Netz brauchbare Hinweise dazu finden können. Auch adb (SDK) habe ich mir angesehen und konnte dort keine passende Funktion entdecken.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.