The enhanced HTC Sense experience - Das neue Sense :)

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

heute wurden ja das Legend und das Desire vorgestellt mit einer noch weiter verbesserten Version der Sense oberfläche. Eben diese Oberfläche wird auch unser Hero bekommen :)

The enhanced HTC Sense experience will also be offered as a free upgrade on the HTC Hero in Europe and Asia.

Ich tippe darauf das Wir unser Update dann zusammen mit dem Marktstart der beiden Geräte bekommen. Welches wohl im Direktvertrieb April sein soll (über provider dann sicherlich eher)

The new HTC Legend will be available in Europe through Vodafone and in the direct channel beginning in April.
quelle: HTC Unveils Enhanced HTC Sense Experience on New Android Smartphones


Gruß
Mr.Schrotti
 
Naja, so langsam sollten sie mal in die Gänge kommen...ich warte schon ewig auf das Update fürs Hero.
Hoffe, dass sie diesmal den Termin einhalten...

lg Chris
 
Chris0504 schrieb:
Naja, so langsam sollten sie mal in die Gänge kommen...ich warte schon ewig auf das Update fürs Hero.
Hoffe, dass sie diesmal den Termin einhalten...

lg Chris

Was fürn Termin?
Sie haben nur gesagt, dass das auch für's Hero kommen soll.
Mr. Schrotti tippt lediglich, dass es zusammen mit dem Marktstart des Legend kommt.
Ich würde einfach abwarten.
Davon abgesehen: Spricht was dagegen, dass erst das Update auf z.B. 2.1 kommt und erst im Sommer n separates Update für Sense?

Will hier keinem den Spass verderben, aber man weiss ja nie...
 
Treibholz schrieb:
Was fürn Termin?
Sie haben nur gesagt, dass das auch für's Hero kommen soll.
Mr. Schrotti tippt lediglich, dass es zusammen mit dem Marktstart des Legend kommt.
Ich würde einfach abwarten.
Davon abgesehen: Spricht was dagegen, dass erst das Update auf z.B. 2.1 kommt und erst im Sommer n separates Update für Sense?

Will hier keinem den Spass verderben, aber man weiss ja nie...

Man weis ja nie halte ich aber für unlogisch weil man dann das "alte" sense für 2.1 anpassen müsste.
 
Immerhin mal ein Lebenszeichen vom Update... aber ein Datum fehlt immer noch :( kanns kaum mehr abwarten... endlich all die Apps laden, die nur ab 1.6 laufen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.158
chiefstobs
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Zieo
Z
Zurück
Oben Unten