Touchscreen Probleme

F

frankwettert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich studiere ein seit Wochen wirres Verhalten des Touchscreens bei meinem Hero. Teilweise zuckt der Sperr-Bildschirm, wenn ich ihn nach unten ziehen will. Auf der Tastatur zucken bei der Eingabe teilweise wirr die Buchstaben, wenn ich etwas eintippen möchte, meist im unteren Drittel. Klicke ich oben im Display, so erkennt das Hero den Impuls viel weiter unten.

Zeitweise scheint es aber wieder gut zu funktionieren. Ich habe heute festgestellt, dass ich den Fehler zeitweise wieder beheben kann, wenn ich auf die Auflege-Taste (wie heißt die offiziell?) drücke und ihn danach wieder aus dem Stand-by heraushole.

Ist das nun Hardware oder Software? Habt Ihr ähnliche Probleme? Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Frank
 
hi,
exakt selbes Problem bei mir. Sollte ich eine Lösung finden, geb ich Bescheid...
 
Danke, das wäre auch sehr wichtig...
 
Hey,
ich packe mein Hero gerade in einen Katon um ihn einzuschicken...
Seit gestern reagiert der untere Teil des Bildschirms nicht mehr auf eingaben... :angry:


Grüße, Robbin.
 
Hallo Robbin,

bist Du sicher, dass das ein Hardware-Problem ist? Lässt sich das nicht beheben? Ich selbst bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich einschicken soll oder nicht. Heute Morgen musste ich mehrmals den Bildschirm sperren und die Sperre wieder aufheben, seitdem geht es ganz gut...
 
Hey frankwettert,
Ja bin mir sicher, habe noch ein paar andere Rom's rauf gespielt und letztendlich wieder das orginal-Rom. Hat aber alles nichts gebracht!
Naja hab dann den HTC Kundenservices angerufen und die haben mir dann die Adresse für die Reperatur (oder was auch immer die nun machen ;) ) gegeben.
Hab es vorhin zur Post gebracht!


Es ist richtig blöd, so ganz ohne Internet in der Hosentasche! :(

Grüße, Robbin.
 
Haargenau das selbe Problem bei mir! Wahnsinn.