1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Samadhi, 24.08.2009 #1
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    hey Mates,

    bei meinem HTC lässt sich der Trackball nur sehr schwerfällig nach links drehen... recht, oben und unten sind kein problem aber zurück bzw. nach links gehst nur selten, es dreht sich zwar, aber es passiert nichts!

    Kennt das jemand? grüße
     
  2. wobese, 24.08.2009 #2
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir flutscht der wie nix in alle Richtungen.
    Warum sollte das gewollt sein, dass er bei Dir nicht nach Links geht?
     
  3. Samadhi, 24.08.2009 #3
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    ja das hab ich mir auch gedacht .... ach verdammt.... ja ok, dann muss ich das teil wohl umtauschen :(
     
Du betrachtest das Thema "Trackball defekt oder normal?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.