Unlösbarer Bug in meiner App

B

Beyin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine App entwickeln lassen (CoboCards heißt sie).
Handelt sich um einen Karteikartentrainer.

Die erste Karteikarte ist auf dem Hero immer noch oben verschoben, d.h. ich kann den Text nicht lesen. Bei allen anderen Smartphones (Milestone, G1 etc.) tritt dieser Bug nicht auf.

Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es am Gerät/Display oder am Code? Irgeneiner eine Meinung/Idee?

Gruß

Beyin
 
Beyin schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine App entwickeln lassen (CoboCards heißt sie).
Handelt sich um einen Karteikartentrainer.

Die erste Karteikarte ist auf dem Hero immer noch oben verschoben, d.h. ich kann den Text nicht lesen. Bei allen anderen Smartphones (Milestone, G1 etc.) tritt dieser Bug nicht auf.

Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es am Gerät/Display oder am Code? Irgeneiner eine Meinung/Idee?

Gruß

Beyin
Ich glaube, ohne Einsicht in den Quellcode und ein bisschen Ahnung von der Materie kann das schlecht beantwortet werden.
 
Beyin schrieb:
ich habe mir vor kurzem eine App entwickeln lassen (CoboCards heißt sie).

Wenn es sich um eine Auftragsprogrammierung handelt, würde ich doch als erstes mal den zuständigen Programmierer fragen?
 
Hab ich ja. Aber dieses Problem hat er nicht gelöst bekommen. Ist auch kein Beinbruch, weil es nur die 1. Karte ist. Danach tritt das Problem nicht auf. Bei allen anderen Geräten taucht das Problem eben nicht auf. Dachte daher, dass es etwas Hero-spezifisches sein könnte.
 
Die aufgezählten Geräte laufen mit 1.6 und höher. Ist der Bug auf dem Galaxy? Kann er mal einen 1.5 Emu testen?
 
Kenne leider keinen mit Galaxy. Wenn einer von Euch eins besitzt, kann ich ihm gern die .apk zumailen.
 
Du könntest auch einfach ein Custom 2.1 ROM testen. Wenn der Bug da nicht auftritt, dann musst du nur noch 1-3 Wochen warten, bis 2.1 offiziell draußen ist und der Fehler hat sich von selbst erledigt. :)

Wäre dann aber kein Hero, sondern ein Cupcake Problem.
 
Würde auch sagen, mache es, wie gado geraten hat oder schicke es jemandem hier zu. Falls das ein Cupcake Problem ist, dann soll er einfach das Flag setzen, dass es erst ab 1.6 läuft, dann gibt es kein Gemecker, weil es sich dann erst ab 1.6 installieren lässt.
Der Simulator ist übrigens immer mir Vorsicht zu genießen, auf den verschiedenen Geräten kann das Verhalten schon mal unterschiedlich sein.
 
Ich würde es testen ! Hab 2.1 Costum Rom druff ! Hatte noch nie 1.5 ^^
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.893
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.934
FloMK
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Fridl
F
Zurück
Oben Unten