Untere Display-Bereiche funtkionieren nicht

E

Eryk

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

seit einigen Tagen macht mein Hero Schwierigkeiten.

Auf dem Display reagiert der untere Bereich nicht mehr.

Also auf dem Startbildschirm reagiert die Programm (Pop-Up) Taste, die Telefontaste und das (+)Pluszeichen nicht mehr. In der N-TV App kann die Schrift nicht mehr gezoomt werden.

Wenn ich das Telefon um 90 Grad abkippe und der Displayinhalt seine Lage ändert, können die Zoomtasten wieder genutzt werden, so dass ich nicht von einem App Fehler ausgehe.

Zunächst habe ich an einen Virus gedacht, da zwischenzeitlich die Lage der Displayeingabe und der Effekt sehr weit auseinander liegen, also im Detail ...

Wenn ich oben rechts eine App antippen möchte (z.B. Startbildschirm) leuchtet unten rechts das "+" Zeichen und ich erhalte den nächsten Bildschirm, in dem ich ein Widget hinzufügen könnte. Das passiert ganz selten und nachdem ich einmal die Auflegen Taste gedrückt habe und im Anschluss das Display wieder aktiviere, funktionieren die oberen 90% des Displays ganz normal.

Ob es wohl was bringt ... das Betreibssystem neu aufzuspielen oder ist der Kleine unrettbar verloren.

mit freundlichen Grüßen

Eryk
 
display kaputt... :/ hast noch garantie?

so long
 
Tach zusammne
ja kaputt hatte ich bei 2 G2 Geräten ohen Problem umgetauscht.
 
Serienfehler,sollte auch ausserhalb der Garantie kostenlos bleiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

genau das hatte ich auch. Die freundlich Damen an der HTC Hotline hat mir eine Adresse gegeben, wo ich es hinschicken soll. Ich habe es zusammen mit der Rechnung hingeschickt und hatte es nach zwei Wochen tiptop wieder zurück.

Gruß

Axel
 
ist ja witzig. Exakt das Problem habe ich seit einigen Tagen auch.
Oh mann, dann kann ich jetzt erstmal das original Rom zurückspielen und den Hero einschicken... :(

kann mir jemand die Nummer von der Support Hotline direkt für das HTC Hero geben? Das wäre echt nett
 
Kuck einfach mal auf der HTC Homepage unter Support für das Hero.

Gruß

Axel
 
Nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Da ich leider auch "Opfer" des Display-Problems wurde, die Tasten einfach nicht mehr das gemacht haben was ich wollte, habe ich mich dazu entschlossen mein Gerät (G2 Touch) einzuschicken.

Ich bin ohne Kaufbeleg o.ä. in den nächsten T-Shop, habe gesagt dass das Display kaputt ist und die Dame hat die Reparatur aufgenommen. Bereits am nächsten Tag durfte ich mich über ein neues G2 Touch freuen, direkt ein Austauschgerät bekommen und nix Reparatur oder nur neues Display.

Also normalerweise kenne ich die Telekom nur als lahme Schnecke. Aber in diesem Fall bin ich einfach begeistert, ohne Probleme direkt neues Austauschgerät und das innerhalb 24 Stunden. Echt TOP! :thumbup:
 
Snooker genau wie bei mir völligpProblemlos 100 Punkte für den T Punkt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.179
Adana
A
Zurück
Oben Unten