Unterer Bereich des touchscreens defekt

P

pit0711

Gast
Hallo,

seit heute ist bei mir das untere viertel des touchscreens nicht mehr berührungsempflindlich. nur langes hartes drücken hilft noch ab und zu.

hab eben eine neue rom geflash, aber daran liegts wohl auch nicht.
irgendwelche tipps?
wie lange hat man garantie? habs bei e+ mit vertrag geholt
 
hey, also bei mir siehts ähnlich aus. mal geht nur der untere teil, dann alles, dann nichts und dann wenn ich oben wo drücke ist es wie, als würd ich unten auf den button drücken.
wollt mal anderes rom drauf machen obs dann geht.
seit gestern gehts aber wieder stabil.
vllt durch die hitze oder irgendwas?
 
War bei mir auch so. Habe den Helden zur Reparatur gebracht, da es sich nach ein paar englischen Foren nach um einen Hardwareschaden handelt. Hat auch keine Probleme gegeben mir der Gewährleistung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.984
Belindo
B
E
Antworten
8
Aufrufe
1.593
pbruk
pbruk
AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.414
EbiEre
E
Zurück
Oben Unten