Unterschiedliche Benachrichtigungstöne für SMS und eMail möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Benachrichtigungstöne für SMS und eMail möglich? im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man irgendwie unterschiedliche Benachtigungstöne für SMS und eMails einstellen kann? Hat das schon jemand hinbekommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
M

mcframe

Neues Mitglied
Hallo,
zumindest für HTC-mail und SMS lassen sich unterschiedliche Benachrichtigungstöne einstellen. Zuerst unter Einstellungen - Sound und Display - Benachrichtigungston, den Ton für alle Apps einstellen und dann HTC Mail starten. Dort lässt sich in den EInstellungen ein eigener Ton konfigurieren. Gmail & SMS bleiben allerdings ident.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
mcframe schrieb:
Dort lässt sich in den EInstellungen ein eigener Ton konfigurieren. Gmail & SMS bleiben allerdings ident.
Hallo,

vielen Dank, aber dort kann ich nur Benachrichtigungston EIN/AUS auswählen. Ich bin nicht in Gmail, sondern in dem Teil was nur Mail heißt (sieht aus wie ein amerikanischer Briefkasten).

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe es selbst gefunden :)

Es ist genau andersrum wie zuerst vermutet. Im Menü der Mitteilungen kann ein anderen Ton separat ausgewählt werden.

Viele Grüße
Handymeister