Unterschiedliche Benachrichtigungstöne für SMS und eMail möglich?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.912
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man irgendwie unterschiedliche Benachtigungstöne für SMS und eMails einstellen kann? Hat das schon jemand hinbekommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
zumindest für HTC-mail und SMS lassen sich unterschiedliche Benachrichtigungstöne einstellen. Zuerst unter Einstellungen - Sound und Display - Benachrichtigungston, den Ton für alle Apps einstellen und dann HTC Mail starten. Dort lässt sich in den EInstellungen ein eigener Ton konfigurieren. Gmail & SMS bleiben allerdings ident.
 
mcframe schrieb:
Dort lässt sich in den EInstellungen ein eigener Ton konfigurieren. Gmail & SMS bleiben allerdings ident.

Hallo,

vielen Dank, aber dort kann ich nur Benachrichtigungston EIN/AUS auswählen. Ich bin nicht in Gmail, sondern in dem Teil was nur Mail heißt (sieht aus wie ein amerikanischer Briefkasten).

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich habe es selbst gefunden :)

Es ist genau andersrum wie zuerst vermutet. Im Menü der Mitteilungen kann ein anderen Ton separat ausgewählt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.255
BlinkyBob
B
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.185
tes
tes
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten