Unterschiedliche Hintergrundbilder bei Sense

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
Ich habe jetzt schon mehrfach in Spots gesehen wie auf der Sense Oberfläche unterschiedliche Hintergrundbilder genutzt wurden. Ist das nur ein Fake oder geht das wirklich? Denn wenn ich in meinen Einstellungen schaue kann ich immer nur ein Hintergrundbild übernehmen und das wird dann komplett scrollbar hinter die sieben Sense Bildschirme gelegt...
 
Meinst du die neuen Spots? Kann man eher so sehen, dass das jeweils ein anderes Handy darstellen soll und zeigt wie sehr man das Handy anpassen kann.
 
Schade eigentlich... Das wäre schon cool...
Und yup, auf die beziehe ich mich auch.
 
Du kannst nur für verschiedene Szenen unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen.
 
Hi.

Versuchs doch mal mit "wallpaper plus".
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Zieo
Z
A
  • Androfan
Antworten
3
Aufrufe
1.157
chiefstobs
C
pbruk
  • pbruk
Antworten
10
Aufrufe
2.118
wolfia
W
Zurück
Oben Unten