1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. m106, 10.05.2010 #41
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

  2. s-i.m.o-n, 10.05.2010 #42
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Was soll man dazu noch sagen. Man kann den Käufern auch gleich sagen, wir versprechen euch das Update, damit ihr das Handy kauft, aber bringen tun wirs wahrscheinlich eh nicht!
     
  3. nixgegendenise, 10.05.2010 #43
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Aus Mitte April wurde Ende April, dann Anfang Juni, dann Juni und jetzt Q2/2010, d.h. Ende Juni. So lügt man in der Salamitaktik.

    P.S.: Liebe Lemminge, kauft weiterhin ganz fleißig das HTC Desire und das HTC Legend. Und wenn das HTC das 2.2-Update für diese Gerät "verschiebt", damit "gleich" ein Update auf Android 3.X gemacht werden soll, kauft dann sofort das neue HTC Bitch und das HTC Crackwhore.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
  4. FaB!, 10.05.2010 #44
    FaB!

    FaB! Android-Hilfe.de Mitglied

    meine güte... was meckert ihr denn alle rum?... von htc wurde nie behauptet, ende april/anfang mai... das haben immer wieder irgendwelche kleinen webseiten gemacht, um populär zu werden... htc hat juni versprochen, und juni wird sicherlich auch sein, vorher hat sich htc nie schriftlich festgelegt... seid doch froh, dass ihr überhaupt ein 2.1 update bekommt und seit doch auch mit sense zufrieden, denn meineserachtens ist das nackte 1.5 ála Galaxy weitaus schlimer... das sollte nureinmal gesagt sein!
     
    fexpop, FelixL, jakbold und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. Tess, 10.05.2010 #45
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Wen sprichst Du hier eigentlich an?

    Ich finde die Custom Roms durchaus gut nutzbar und wenn ich mir anschaue wie im Thread vom Milestone über das buggy 2.1 gemeckert wird (Weckerbug etc.) scheints doch so als wäre 2.1 generell nicht ganz bugfrei. Insofern ist wohl auch fürs native HTC-angepasste 2.1 keine völlig bugfreie Version zu erwarten. Höchste Ansprüche werden sicher auch hier wieder endtäuscht werden. Meckerthreads findet man bei jedem Modell, insofern hilft nur entweder sich davon zu lösen indem man sich mit den Customs beschäftigt und vorhandene Bugs mittels Alternativ-Apps ausgleicht (was häufig möglich ist z.b. beim Camera-Grünstich etc.) oder aber man wartet auf das Rundum-Sorglos-Paket ewig, egal ob man wärend des wartens ständig das Handy-Modell wechselt oder nicht.
     
  6. BeaGLe, 10.05.2010 #46
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Man man man... Die einzige offizielle Aussage (und damit meine ich nicht den Mailverkehr mit Nixgegedenise) besagt, dass HTC das Update im Juni rausbringen wird.... so und jetzt überleg mal welche Monate alle so im zweiten Quartal sind :rolleyes:

    Außerdem ist dies auch keine offizielle Aussage von HTC sondern von dem US Provider Sprint! Und wenn ein Provider das Update ankündigt, dann ist das für die ungebrandeten Geräte nicht weit ;)
     
  7. nixgegendenise, 10.05.2010 #47
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Doch, mir hat HTC z.B. mitgeteilt, das 2.1-Update würde Ende April kommen. -> Lüge

    Diejenigen, die z.B. hier im Forum geschrieben haben: "Was? Doch kein 2.1 auf dem Hero bis Ende April! Scheiß HTC! Jetzt hole ich mir das Desire."
    Ich nicht: Akkulaufzeit und GPS-Unzuverlässigkeiten sind No-Gos für mich.
    Mir persönlich hätte 1.6 DICKE gereicht, aber die Lügner von HTC bliesen ein versprochenes 1.6-Update ab, um "gleich" auf 2.0, dann auf 2.0.1, dann auf 2.1 upzudaten!
    Tja und HTC sind solche Aussagen willkommen, denn dann können Sie den Schwarzen Peter den Netzbetreibern in die Schuhe schieben!
    Ich wette 100 EUR, dass es vor dem 1. Juli 2010 kein 2.1-Update für das Hero geben wird! Wer ist dabei?
    Der erste, der sich meldet, geht die Wette mit mir ein.
     
  8. gado, 10.05.2010 #48
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Also zuerst einmal ist der Twitterkanal von HTC (ein verifizierter Kanal, der auch auf der Webseite verlinkt ist), zweitens ist das nunmal die Zeit, wo auch Firmen die Kunden über Twitter benachrichtigen.

    Dort wurde gesagt, dass das Update im Frühjahr kommt. Das wurde von keinem Dritten oder sonst wem gesagt. April wäre noch so gerade mit Frühjahr durchgekommen, Juni auf keinen Fall und es wird wohl nicht Juni werden.

    Wenn jetzt wieder kommt, dass das irgendwelche Mitarbeiter gesagt haben, dann tut es mir leid, aber diese Mitarbeiter handeln im Sinne von HTC, dann muss HTC diese besser ausbilden. Dass andere etwas schlechter machen, ist keine Begründung, denn es gibt auch andere, die es besser machen.

    Zu den Custom Roms, da gibt es nunmal viele FCs, dann gibt es wieder Fixes, die neue Bugs hervorrufen. SlideVillain ist die einzige ROM, die schnell und relativ bugfrei ist, aber mir gefällt dieses Hybrid Sense gar nicht.

    Auf die Wette kann ich leider nicht eingehen, da ich aufs gleiche Pferd setzen würde. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
  9. FaB!, 10.05.2010 #49
    FaB!

    FaB! Android-Hilfe.de Mitglied

    so... also die leute, die die mails beantworten, arbeiten im callcenter... es ist leider soo, dass sich viele firmen solch ein callcenter teilen, und das steht dann meistens noch im ausland... --> schlecht... nun wenn solch ein mitarbeiter einfach ein zahlendreher hatte... schlechten tag oder sonst etwas... passiert... und ehrlich wenn ihr alle so unzufrieden mit htc seid, dann kauft euch keinen... htc ist eine sehr gute firma und wird sie auch immer bleiben...
     
  10. gado, 10.05.2010 #50
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wenn viele Arbeiter den gleichen Tag ansagen, dann wird das so rausgegeben worden sein. Das was über Twitter gesendet wurde, wird vorher auch nochmal geprüft worden sein. Ich denke nicht, dass sich da einfach jemand bei den ganzen Terminen vertan hat.

    Bei Motorola sieht man doch sehr schön wie das mit dem Ansagen und releasen von Updates laufen kann. Von Dezember (wo gesagt wurde, dass Eclair im Frühjahr kommt) bis April hat man von HTC ja gar nichts mehr gehört.

    Es ist mein erstes HTC Gerät, woher sollte ich wissen, dass HTC sich denkt, dass es egal ist Fehler zu beseitigen. Wie schon gesagt, nicht nur, dass 2.1 einfach nicht kommen will, wir bekommen ja nichtmal ein Bugfix, der schon längst fällig ist und da arbeiten andere Firmen nunmal besser. Sogar Nokia haut zig Updates mit Fehlerbeseitigung raus. Ich kann dir nicht sagen, ob HTC sonst anders ist, aber mit dem HTC Hero wurde mir eindeutig gezeigt, wie HTC arbeitet. Als Kunde fühlt man sich nunmal verarscht und Leute lassen sich nicht gerne verarschen.

    Ich mag Android und mein nächstes Gerät wird sicher kein HTC, wenn das mit dem Desire genauso abläuft. Das werden wir ja bald sehen, wie schnell das Desire oder Legend Android 2.2 bekommen wird. Sollte sich HTC gebessert haben, würde ich es nochmal im Oktober (wo ein neues Android Handy ins Haus kommt) mit einem anderen Modell versuchen, sonst werde ich zu Motorola oder vielleicht sogar zu einer ganz anderen Firma wechseln. Langsam sollten die HTC Geräte auch mal Multitouch unterstützen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
     
  11. nixgegendenise, 10.05.2010 #51
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Zahlendreher? "Ende April" als Zahlendreher? Ich bin ja nicht der einzige, dem das gesagt wurde, also war es kein Versehen, sondern eine Lüge, die HTC an seine Callcenter-MA weitergegeben hat. Und dafür ist der Lügen-Verein HTC alleine Schuld!
     
  12. stayduned, 15.05.2010 #52
    stayduned

    stayduned Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Güte, die Leute im CallCenter/Support bekommen ne Mail da steht drin Update für Hero im April.



    Das sagen sie dann den Kunden und fertig, dann kommt später ne Mail "Update verschoben auf Q2" bums, fertig.


    Was meinst ihr wieviel Infos die am Tag bekommen und wie scheissegal denen ist ob das Update im April oder sonstwann kommt, das ist ne kleine Fußzeile in deren Infomails, fertig.

    Sowas passiert ständig, überall in der Welt, bei jedem Unternehmen, letztlich interessiert keinen wie einzelne darüber denken.

    Nebenbei, was meint ihr wieviel Leute mit ihrem Hero zufrieden sind? Das interessiert wirklich niemanden....

    Btw. Hab nen Hero bin zufrieden und freu mich aufs Update wenns denn da ist.
     
    Jorgo bedankt sich.
  13. nixgegendenise, 15.05.2010 #53
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Ich bin ja auch nicht sauer auf den Support, sondern auf die Verantwortlichen ein paar Etagen höher.
     
  14. chee1989, 15.05.2010 #54
    chee1989

    chee1989 Neuer Benutzer

  15. Daywalker_1904, 15.05.2010 #55
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist aber Für den Sprint oder ? Wir Hier Bräuchten doch das vom GSM Hero .
     
  16. chee1989, 15.05.2010 #56
    chee1989

    chee1989 Neuer Benutzer

    Ist immerhin ein Anfang :p
     
  17. Daywalker_1904, 15.05.2010 #57
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie war das noch mit der Hoffnung ? Die Stirbt zuletzt oder ?
     
  18. chee1989, 15.05.2010 #58
    chee1989

    chee1989 Neuer Benutzer

    Hahaha, Wunderbar :D Ich bin ruhig
     
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.1 am Freitag" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.