Update auf 2.1 Mails Adressen ?

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

nach einer kleinne Update Pause wird es einmal Zeit den Helden auf den neuste Stand zu bekommen nun zu meinem Problem wie bekomme ich am Besten die Anrufliste die SMS und die Kalenderdaten und Adressen rüber
Ich habe gesten mit dem Titanium Backup rumgespielt nur die SMS waren nicht dabei Blick das nicht mit den Batche hat jemand Lust da ein kleines How to do zu schreiben Wie kann ich die Punkte auswählen ??? Die Anwendungen wurden ohne Problem Installiert.

Danke
pit
 
MyBackup, damit kannst du den ganzen Kram wie SMS usw. sichern. Die Demo geht 30 Tage, sollte reichen. :)
 
noch einer eine Idee
 
kostenlose Apps:

SMS Backup
AppBrain

SMS kannst Du mit Titanium Backup nicht von 1.5 mit auf 2.1 nehmen...
Adressen, Kalender, etc. würde ich mit google synchronisieren ;)

Anrufliste müsste mit Titanium Backup eigentlich gehen.

Gados Tipp ist aber wahrscheinlich der komfortablere, wenn Du das nutzen kannst.
 
mit Titanum geht alles auser SMS
 
War das eine Frage oder eine Aussage?

Satzzeichen sind hilfreich...

Ja, theoretisch kannst Du (bis auf den homescreen und sms AFAIK) alles mit Titanium machen.
Beim Wiederherstellen würde ich erstmal ohne batch nach und nach alles ausprobieren, bis Du etwas findest, das nicht funktioniert. Einige Wiederherstellungen benötigen einen restart. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, Cache unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten beim Programm wieder löschen, ggf wipen und von vorn...
 
Problem umgangen mybackup zugelegt danke.
 
Was muss man denn bei titanium Backup speichern, um die homescreens zu sichern? Oder die abgespeicherten Szenen? Denn das macht die meiste Arbeit nach einem Rom Wechsel.
Ich bitte um Hilfe ;)
 
Den solltest du nicht von 1.5 auf 2.1 sichern. Wird Probleme machen.

Sonst einfach testen. [DESKTOP] HTC Sense 1.00
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
danke gado :D

Ne, das weiß ich... ich hab ja schon das Villain 12 drauf (also 2.1)... nur wenn ich mal auf Cronus wechseln will, hab ich kein bock ständig die Homescreens neu anzuordnen...

Mit [DESKTOP] HTC Sense 1.00 würden also meine Szenen, z.B. mein angelegtes "2.1 every day" mit gespeichert und ich könnte es damit einfach wieder herstellen?

LG
 
Szenen weiß ich nicht, Desktop schon. Kannst es kurz mit einem Nandroid Backup testen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.639
mabab28
M
pbruk
Antworten
1
Aufrufe
861
pbruk
pbruk
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.067
kgate
K
Zurück
Oben Unten