1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. silly_stubborn, 28.09.2010 #1
    silly_stubborn

    silly_stubborn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    habe noch die aktuelle Firmware 1.5 (Build-Nummer 1.76...) drauf und möchte nun gern ein Update auf 2.1 durchführen.
    Hab bereits versucht das Datum vor zu stellen, bekomme auch nach Stunden keine Update-Nachricht wie hier im Forum immer wieder beschrieben?
    (WLAN-Verbindung steht...)

    Gibt es eine Möglichkeit das Update ohne Microsoft BS durchzuführen?

    Sorry, komme trotz Forum-Suche nicht weiter...

    Gruß
    silly
     
  2. gado, 29.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Du hast eine uralte Version, du musst erst auf die neuere, damit OTA funktionieren würde. Geht leider nur über RUU.
     
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.1 ohne Windows" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.