Update auf 3.36.405.1

Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
41
Weiss einer was in dem Update alles drin steckt?
Von "Das fixt ein Loch in Peep" bis "Das optimiert hier und da was" hab ich zwar
ein paar Aussagen gefunden, aber keine wirklichen release notes.
 
Vor allem steckt da scheinbar ein Fehler drin. Einige User hatten nach dem Einspielen keine Möglichkeit mehr zu booten, ohne alle Daten zu verlieren. Ansonsten weiß man nichts. Es aktualisiert eben Peep. Was auch immer das sein soll. :) Releasenotes wirds wohl nicht geben, wenn es keine gibt. :) Am besten lädst du es herunter und analysierst es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • krümelmonster
Antworten
1
Aufrufe
1.722
krümelmonster
K
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.636
mabab28
M
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.066
kgate
K
Zurück
Oben Unten