Update Google Maps auf Hero Stock ROM

M

matthian

Neues Mitglied
0
Ich wollte auf meinem Hero (gerootet, Stock ROM) Google Maps auf die neue Version mit den Layern, vieleicht auf mit der Navigation bringen. Über den Market ist die neue Version auf dem Hero nicht zu sehen. Also hab ich die Maps.apk von einem G1 gezogen und auf die SD im Hero gepspielt. Leider lässt sich diese APK nicht installieren...

Hab ihr schon auf die aktuelle Maps upgegradet?

Matthias
 
Hab ich auch schon ausprobiert, ging aber auch bei mir nich. Ich glaube das liegt daran, da auf dem Hero noch Android 1.5 läuft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.541
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten