Updatemeldung auf dem G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snooker

Neues Mitglied
20
Da ja anscheinend die Updateverteilung für das G2 Touch eingestellt wurde und nur noch an die Heros rausgeht, öffne ich mal dieses Topic.
Sobald jemand mit einem G2 wieder eine Updatemeldung bekommt, möge er das bitte hier posten.

Und wenn einer eine Updatemeldung für 2.1 bekommt, möge das auch bitte hier posten ;)
 
Aujaaaa.... lass uns noch einen Thread aufmachen :)

Also mal ehrlich.... wenn jemand auf dem G2 eine Updatemeldung bekommen sollte, dann wird die/derjenige das sicherlich in einen der Update Threads posten... da bin ich mir irgendwie sicher ;)

Versteh denn Sinn Deinens Threads nicht wirklich...
 
Macht ja nix, du kannst ihn ja ignorieren :cool:
Ich zumindest finde den großen Thread so unübersichtlich das ich es für sinnig fand, ein separaten Thread zu erstellen. Immerhin gibt es jede Menge ungeduldige Leute mit einem G2 die das Update wollen.
 
Der FOTA FAQ Thread wurde von dir aktualisiert. Verstehe jetzt nicht wieso du einen "dritten" Thread über das Thema öffnen willst. Gibt ja keine 1000 Beiträge am Tag, sodass man es nicht mitbekommen würde, wenn wieder gepusht wird.

Falls ich irgendwie auf dem Schlauch stehe und es nur nicht kapiere kannst du mich gerne anschreiben. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.351
leon121997
L
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.064
kgate
K
Zurück
Oben Unten