USB Problem - wird mir langsam zu dumm

F

Finn

Neues Mitglied
0
mein hero lässt sich nicht updaten.

nach langem gerangel mit treibern und neustarten, reinstallen und ohne ende foren mit zick problemlösungstrategien durchforsten,
hab ich nun eine HTC sync version gefunden, die unter win7 32bit lief.
Den bekannten ADB treiber hab ich dann irgendwann auch noch zum laufen gebracht.

nun kann ich endlich syncen, auch wenn mich diese funktion eigentlich nur
nebensächlich interessiert.

Hauptproblem ist das updaten auf android 2.1

das sync muss aktiviert sein, um eine usb verbindung herstellen zu können.

Danach versucht das update tool auf das htc hero zuzugreifen,
und der erste schritt den diese routine macht, ist die verbindung zu sync zu cutten.

darauf hin hängt sich die installationsroutine auf, da sie keine dateien mehr ans hero schicken kann. :mad:

Wird mir langsam echt zu bunt.

hatte von HTC mehr erwartet,.
 
Versuchs auf einem XP-Rechner as ging bei mir dann auch
 
ich hab das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.
daraufhin die Wifi verbindung aktiviert und schwupps kam das update von selbst zu mir aufs handy.

htc sync hab ich bereits zum mond geschoßen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.147
ko5tik
K
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.566
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten