1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pbruk, 06.07.2010 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen
    ich hab da eien Frage kann ich beim Hero sehen wie der User heißt der sich im Market anmeldet ??

    Danke
    Pit
     
  2. Daywalker_1904, 06.07.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz auf blöd würde ich mal ne App Bewerten und nen KOmentar abgeben ! ^^ Dann steht er da
     
  3. sorcerer, 06.07.2010 #3
    sorcerer

    sorcerer Neuer Benutzer

    Afaik ist das der Alias Name des GoogleAccounts:

    Bei Google (nicht Googlemail) anmelden -> Einstellungen -> Meine Konteneinstellungen -> bei der Emailadresse auf bearbeiten.
    Auf der Seite die sich dann öffnet steht angegebener Name, Vorname usw. und halt auch ein Alias.
    Dieser wird glaube ich im Market dann bei Kommentaren angezeigt.
     
  4. pbruk, 06.07.2010 #4
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    toll ich würde gern wissen wie sich mein Tel bei google anmeldet Bei der Bewertungen steht anonym ... gibt es eine Möglichkeit den User zu wechseln..
     
  5. DroidEater, 07.07.2010 #5
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist soweit ich weiß immer der selbe Google Account der in den Einstellungen steht. Also genau der, der auch mit den Kontakten synct und für dein GMail & GTalk da ist.
    Sieh mal in den Einstellungen unter Accounts nach
     
Du betrachtest das Thema "User name im Market" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",