1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jutsch80, 02.02.2010 #1
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Better Keyboard und bin an sich begeistert davon. Ich habe auch das User Dictionary für Hero aus dem Market geladen. Trotzdem "vergisst" Better Keyboard bei jedem Reboot meine selbst devinierten Wörter.

    Woran kann das liegen bzw habt ihr eine Idee für eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "Userdictionary bei BetterKeyboard löscht sich bei Reboot" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.